Über Mich

Ich bin in Baden geboren und in Bellikon aufgewachsen. Ich kreiere Haarschnitte, egal ob für gross oder klein, die jeden Tag einfach zu pflegen sind. Für festliche Anlässe bin ich ebenfalls die richtige Adresse. Als Visagistin zaubere ich typgerechtes Make-up ins Gesicht und vervollständige das Styling mit Flecht- oder Hochsteckfrisuren.

Sabine Küttel-Dual

Sabine Küttel-Dual

Verheiratet, Mami von zwei Mädchen, gelernte Coiffeuse & Visagistin und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen!

Mein Werdegang in kürze:
2009 habe ich die Ausbildung als Coiffeuse EFZ abgeschlossen und danach über 10 Jahre in einem grossen Geschäft gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Die Ausbildung zur Ausbildnerin habe ich im Jahr 2011 absolviert und zur Make-Up Artistin/Visagistin im Jahr 2014. Nun wage ich es meinen Traum zu leben und habe mich im 2022 selbstständig gemacht, um meiner Passion im eigenen Atelier nachzugehen.
Bei mir im Atelier triffst du Leidenschaft, Herzblut, Kreativität, Freude, Gespräche, Vertrauen und ein bisschen Familie an. Das ist mein Beruf – das ist meine Passion: Ich nehme mir Zeit, berate individuell & ehrlich und gehe dabei auf deine individuellen Wünsche ein. Egal, ob ich dich für den Abend style, deine Hochzeit verschönere, oder eine Typveränderung ansteht.
Lerne mich kennen, ich freue mich auf dich

Testimonials

Chome sehr gern zo de Sabine, well's mer emmer schön händ zäme ond ech am schloss emmer glöcklech gange, well d'frisur emmer so usechond, wienis gern möcht.

Ich war das erste Mal bei Sabine. Sie hat mich beraten und mir dann einen tollen Haarschnitt mit Farbe verpasst und mich im Anschluss super gestylt. Dazu ist der Salon sehr schön und stylisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Haar- und Schminkatelier nur empfehlen. Lieben Dank, ich komme wieder, Emilia

Ennio
Emilia
Ennio